Nur die harten kommen in den Garten...

      

    Das Radau-Team bekommt Zuwachs: am vergangen Samstag machten sich mal wieder drei Verrückte auf den Weg in die Wupperberge - ich selbst einer davon. "Verrückt", weil wir uns bei Schneesturm mit Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt auf die Reise machten. Frisch dabei der Tommi! Nun könnte man meinen, er hätte es ja nicht besser gewußt, aber eine Schlammschlacht hatte er schon zuvor erlebt und seine Intention war eher: "die Blöße gebe ich mir nicht, dass ich der bin, der absagt!" Und wenn schon der Frischling nicht kneift, konnten Boris und ich ja auch keine Schwäche zeigen ;-)

    Also gings los und kämpften wir uns (auch Dank diverser forstwirtschaftlichen Aktivitäten mit schweren Fahrzeugen und entsprechend durchgepflügten Wegen) z. T. durch gut knöcheltiefen Schlamm. Dennoch sammelten wir in 2,5 Std den ein oder anderen Höhenmeter ein und hatten eine Menge Spaß, obwohl wir wegen der klammen Finger und durchgeweichten Klamotten die Runde etwas abkürzen mussten.

    Hut ab, Tommi, wer bei diesen Bedingungen fährt darf sich mit Recht "Biker" nennen.