Nette Runde! Jetzt die Wahrheit!

    Kurz vorab die Daten der Runde : 50km  952 Höhenmeter  reine Fahrzeit 3h 12min Temperatur 3,5°     

    Ort : Ohligs/ Müngsten / Burg / Glüder / Sengbachtalsperre / Ohligs

    So und nun zur Wahrheit:  Ja es ist richtig das ICH zweimal zu Boden gegangen bin.Das alles aber auch nur weil ich das Material bis an die Grenzen und manchmal darüberhinaus beanspruche. dabei sollte man auch kurz erwähnen das von 5 Leuten 3 Leute an die Grenzen gegangen sind. ;-)

    Manche waren allerdings auch schon an der körperlichen Leistungsgrenze nach dem Sie ca 4km Bergabgefahren sind und dann eine Undichtigkeit an der Nase hatten.

    Und zum Schluß ist es gut, das die Leute mit dem guten Equipment, sich frühzeitig trennen.Basteln im Wald bei den Temperaturen macht kein Spaß ;-))))

    Es war eine spaßige Runde gerne wieder,auch mit Bernd, der auch alles gegeben hat nur leider an einer Stelle

    das 26Zoll Rad zu klein war.