Allerletzte Abstimmung

    Gestern, am 18.08.2014, waren Rusbeh und Boris bei mir und wir haben die Etappen durchgesprochen bzw. Roadbook mit Karte mit Buch mit GPS Tracks abgeglichen/verglichen.
    Ja, ich gebe gerne zu, es war gut, dass wir noch einmal zusammen gesessen haben!

    Hier die Ergebnisse:
    Wir fahren natürlich immer erstmal entlang der Basisroute, dann aber mit folgenden Varianten.

    Etappe 1:
    Variante 1 Marienbergjoch
    Die Variante Tegestal ist ja gesperrt. Wir wollen den Guide vor Ort fragen, ob man wenigstens den unteren Teil einbauen kann, damit wir nicht so viel Asphalt fahren müssen.

    Etappe 2:
    Variante 1 Jakobsweg
        NICHT Variante 2 Wiesentrail (nur möglich, wenn nicht Variante 3 oder 4 gefahren werden)
        NICHT Variante 3 Sclamischot (ist in Variante 4 enthalten)
    Variante 4 Sclamischot / Schwarzer See

    Etappe 3:
    Variante 1 Uina
        NICHT Variante 2 Plamort (führt "rechts herum")
    Variante 3 Waalweg

    Etappe 4:
    Variante 1 Mühlenweg
    Variante 2 Wasserfallweg
    am Ende ein Teilstück der Variante 1 von Etappe 5 (Brentatek)!

    Etappe 5:
    Variante 1 Brentatek ab Flavon
    Variante 2 Andalo (schließt an 1 an)
    Variante 3 Tennosee

    Für die Garmin-Besitzer: Es gehören zur Sicherheit trotzdem alle Varianten auf das Gerät!
    Für die Kartenleser: Schaut Euch die Routen/Varianten vorher auf der Karte an!