Sven

Hallo Jungs!

Glückwunsch zu eurer Website! Wirklich grandiose Fotos und tolle Tourenbeschreibungen!

LG Sven

Dienstag, 10. Mai 2016 11:23
Jenni

Hey Jungs

Wünsche euch viel Erfolg bei der neuen Planung und freu mich für euch wenn ihr was passendes findet;-)

Sind alle gespannt auf den Film von eurer Tour....es nochmal im Zusammenschnitt zu sehen ist ja nochmal ein ganz anderes "Miterlebnis" als es nur zu hören oder erzählt zu bekommen;-)

Ein ganz lieben Dank hier schon mal an Christian der euch das Ganze zusammen schneidet und ermöglicht in so einem tollen Zusammenhang zu sehen wie im letzten Jahr:-)

 

 

Donnerstag, 29. Oktober 2015 21:23
Axel

Hallo Jungs,

schön das Ihr alle Gesund zurück seid.

Montag, 14. September 2015 17:42
Jenni

Hey Ihr

jetzt sind es nur noch knappe 4 Tage bis es endlich losgeht:-)

Geniest die Zeit, nehmt tolle Erfahrungen mit und vor allem KOMMT GESUND UND HEILE WIEDER;-)

Ich wünsche euch eine richtig erlebnisreiche, bestimmt auch anstrengende, aber vor allem Tolle Zeit!!!

 

Freu mich wenn ihr immer mal durch kurze Zwischenberichte, einen an eurer Tour teilhaben lasst

ich bin sehr gespannt:-)

 

Ganz liebe Grüße und bis bald

Jenni

 

 

Dienstag, 01. September 2015 18:27
Peter

Hallo RADAU'ler,

alles Gute für eure Fahrt und eine schöne und vor allem sturzfreie Zeit in den Dolomiten.

Freue mich auf erste Bilder und Berichte.

Gruß

Peter

Donnerstag, 27. August 2015 04:11
Axel Schäfer

Hallo Jungs, viel Erfolg bei der bevorstehenden Tour durch die Dolomiten.

Respektvolle Grüße, Axel

Freitag, 21. August 2015 19:25
Stephan Heinen

Glückwunsch den radelnden Tauchern zu einer wirklich tollen website und den bewältigten Projekten. Besonders interessant die Reiseberichte zum Alpencross, cooler Trip.

Ganz besondere Grüsse an Boris Heidelberg

Freitag, 26. September 2014 15:01
Richard

Servus Jungs,

schöne Grüsse vom Chiemsee von euren Leidensgenossen. Hoffentlich habt ihr euch von den Strapazen gut erholt!

Vielleicht sieht man sich wieder mal bei einem Alpencross!

PS: wir planen schon für nächstes Jahr. Diesmal an den Comer See!

Happy Trails und viel Spass beim Radeln!

Grüsse Conny und Richard 

Montag, 15. September 2014 18:52
Axel Schäfer

Respekt Männer, echt starke Leistung.

Grüße Axel Schäfer

Montag, 08. September 2014 16:11
Peter

Well done!

Genießt euren Erfolg.

Grüße
Peter

Freitag, 05. September 2014 23:31
Iris

Hallo Radau'ler,

ich finde es toll, dass wir abends Lebenszeichen von Euch bekommen und sogar einen Reisebericht. 

Freue mich, dass alles gut läuft und Ihr Spaß habt.

Weiter so!

Der Gardasee ruft!!!

Schlaft gut!

Mittwoch, 03. September 2014 20:29
Jenni

Hey Ihr,

Heute seid ihr schon auf eurer zweiten Tour und ich dachte ich werf  nochmal ein Blick auf eure Seite,jetzt wo euer Projekt im Vollen Gange ist.

Euer erster Bericht war interessant zu lesen,hört sich ja ganz schön anstrengend an.Ich werd bestimmt immer mal wieder den ein oder anderen Bericht lesen, man ist ja schließich neugierigund gespannt wie es euch ergeht und was ihr erlebtSmileVllt bekomt man ja auch ein paar Fotos oder Videos von eurer Tour zu sehen , bestimmt spätestens wenn ihr wieder da seid.

Ich wünsche euch allen für die Woche viel Erfolg, Durchhaltevermögen und trotz aller Strapazen gaaaaanz viel SpaßWinkKommt gesund und munter wieder!

 

Liebe Grüße Jenni

Dienstag, 02. September 2014 10:32
Christian K.

Die Fleischerei Kempen wünscht dem Radau Team sportlichen Erfolg beim Alpencross und eine schöne Zeit in Österreich mit viel Sonnenschein.

Kommt gesund wieder heim.

Donnerstag, 28. August 2014 20:05
Peter

So langsam dürfte es euch bei euren Vorbereitungen ja die Schweißperlen ins Gesicht treiben - denn da ist ja doch so manches zu berücksichtigen. Und wirklich viel Vorbereitungszeit ist ja nun auch nicht mehr.

Aber ich glaube ihr habt schon gute Checklisten und werdet ausreichend Redundanz eingeplant haben - also Zweitatemregler nicht vergessen für die Passagen > 2000 HM (da wird die Luft ja ziemlich dünn).

Ich freue mich u. a. auf

# schöne Zwischenberichte zu den einzelnen Etappen
# spannende Videosequenzen mit gelungenen Schwenks und
   aus mehreren Kamerapositionen (mit 3 G-P..s sollte das gehen) und Rusbeh nimmt sich auch die Zeit Cool

Euch allen eine gute Anreise, schöne Touren bei besten Wetterverhältnissen und bleibt gesund.

Good Luck!

Samstag, 23. August 2014 08:39
Peter

Ein letzter Eintrag vor dem großen Event (?!), ein letzter Termin auf der Homepage - es scheint euch wirklich ernst zu sein Cool.

Schön aufpassen beim letzten Ganzkörper-WO in Oli's neuem Domizil Tongue Out.

Schöne Grüße,

Peter

Freitag, 15. August 2014 23:40
Peter

Man wie die Zeit vergeht. Jetzt sind's ja nur noch 50 Tage bis zum Alpencross.

Der Trainingszustand dürfte ja jetzt so ziemlich auf höchsten Niveau angekommen und ihr alle optimal vorbereitet sein.

Hoffentlich klappt alles wie geplant und es gibt keine unerhofften Ausfälle.

Also, schön aufpassen Oli dass beim Häusleumbau Dir kein Hammer auf den Fuß oder eine morsche Decke auf den Kopf fällt. Tongue Out

Viel Glück euch allen!

Gruß
Peter

Freitag, 11. Juli 2014 10:16
Peter
So, nun war ich schon einige Male auf eurer Seite und habe die Beiträge mit Interesse verfolgt. Es macht Spaß zu lesen, was ihr bei euren Vorbereitungsfahrten so alles erlebt. Zum Glück sind ja noch keine größeren Unfälle passiert m. A. ein paar kleinerer Stürze (Dani mal ausgenommen - ich hoffe es geht ihr wieder besser).   Besonders gut gefällt mir, dass ihr als Team alle gleichermaßen am Fortschreiben der Webseite beteiligt seid. Die unterschiedlich gestalteten Beiträge und Sichtweisen bringen Dynamik in die Seite.   140 Tage bis zu dem "großen" Ereignis sind ja nicht mehr wirklich viel. Aber ich denke ihr werdet bis zu diesem Termin alle sehr gut vorbereitet sein.   Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei euren Trainingstouren.   Gruß Peter
Samstag, 12. April 2014 09:54
Jenni

Hey Ihr,

Eure Trikots sehen echt super aus!!!

Liebe Grüße Jenni

 

Sonntag, 23. Februar 2014 17:17
Jenni

Hey Ihr,

habe wie immer zwischendurch, mal wieder auf eurer Seite geguckt und es macht echt Spass eure Berichte zu lesen!
 Da ich von Natur aus ein sehr mitteilungsfreudiger Mensch bin (mein Job bringt das auch einfach mit sich), dacht ich mir ich könnt ja auch nochmal schreiben;-)

Das eure Steckbriefe inzwischen vollständig sind find ich klasse!

Macht weiter so mit euren regelmäßigen Berichten. Es ist echt interessant die zu lesen. Über Saschas letzten Bericht musste ich auch herzhaft lachen, denn die kleinen Randbemerkungen wie "Vllt beim nächsten mal nicht direkt wieder 60km" oder " Ich weiss nie wo wir sind", lassen erahnen wie umfangreich und anstrengend eure Touren doch auch sind. Als Aussenstehende Nicht Radfahrerin hab ich echt großen Respekt vor eurem Alpencross und dessen Vorbereitung!

Ja und zum guten Schluss natürlich noch ein riesen großes GUTE BESSERUNG der lieben Dani! Zum Glück war es Glück im Unglück und es ist nichts schlimmeres passiert.
 Das Knie wird bald verheilt sein und bis dahin lieber Olli: pfleg deine Frau gut, damit sie ihr Bein gut schonen kann;-)

Ganz liebe Grüße an das gesamte Team

Jenni

Freitag, 24. Januar 2014 19:28
Jenni

Hey Ihr,

Heute morgen erst geschrieben und schongleich gibt es eine knappe Ergänzung für euren Countdown, wow! Ich finds echt super wie schnell ihr Vorschläge umsetzt und freu mich natürlich das euch meine Idee anscheinend gefallen hat:-)

Eine lieben Gruss und weiterhin viel Spass und Erfolg bei eurer Alpencrossvorbereitung!
Werd jetzt immer mal wieder lesen was ihr zukünftig zu berichten habt und bin gespannt;-)

Jenni

Freitag, 03. Januar 2014 19:32
Jenni

Hey Jungs,

Olli hat mir gestern eure Homepage gezeigt und ich muss sagen die ist echt klasse! Es macht Spaß eure Beiträge zu lesen und von eurer Begeisterung zu dem Projekt wird man förmlich angesteckt.
Macht weiter so!:-)

Wenn man sich als Aussenstehende eine Anmerkung erlauben darf fand ich eure kurzen Steckbriefe super, aber der von Boris fehlt noch;-)

Als Nicht- Wissender wär es vielleicht auch schön direkt schon auf der Startseite zu erkennen was ihr vorhabt, wofür der Countdown steht, um sich dann alles ausführlich in der Beschreibung des Projektes durchlesen zu können.

Ist ja nur ne Idee;-)

Ich bin gespannt was man noch so alles in den nächsten Monaten von euch berichtet bekommt!:-)

Liebe Grüße Jenni

Freitag, 03. Januar 2014 11:01
Sascha

Hallo,

auch als "Betroffener" möchte ich mich hier gerne äußern... (und damit auch noch das Gästebuch entjungfern SurprisedTongue OutInnocent)

Beim Thema "Feedback zur HP" fühlte ich mich angesprochen!

Daher besonderer Dank an Christian! Ich finde die HP echt super! Vom super Design mal ganz abgesehen.... Sie informiert, verbindet uns, motiviert und macht mich auch ein wenig stolz, Teil eines so tollen Teams/ so toller Freunde zu sein.

Liebe Grüße

Sascha

Sonntag, 08. Dezember 2013 09:40
Powered by JoomVita VitaBook