Bummelrunde um Schloß Burg

    Endlich mal wieder wenigstens mehr als die Hälfte der Radaus beieinander! Am 5.8.15 gings bei Sonnenschein und angenehm 27°C für Oliver, Boris und Rusbeh auf eine gemütliche Runde in unsere schönen Wupperberge. Bei  mässigem Tempo und Zahlreichen kurzen Stopps kamen am Ende immerhin knapp 40 km und 1140 Hm zusammen. Allerdings mussten wir uns an einem längeren Anstieg sogar einer Rentnertruppe (ohne E-Bike) geschlagen geben :( .Und dies lag nicht daran, dass unser Ein-Viertel-Schrauberprofi Olli (na gut, vielleicht auch nur ein-achtel ;-) ) ganz überrascht war, dass -nachdem er eine neue Kette aufgezogen hatte- diese jetzt über die ausgelutschten Zähne seines Kettenblattes hüpfte, sobald er sein zartes Gewicht voll auf die Pedale brachte...

    Dank für eine spaßige Runde.

     IMAG4495

    IMAG4494