Immer wieder Tests vom Olli...

    Runde zur Kaisereiche (Start Unterburg 9.30)

    Olli, Mattes, Boris, Christian, Rusbeh und Gäste Boris B., Bernd

     

    Endlich mal wieder fast die ganze Truppe beisammen, Sascha´s Platz blieb leider leer. Und trocken (zumindest von oben) bliebs auch noch - was will man Mehr? Vielleicht Sonne, Strand, Caipirinha,... naja lassen wir das.

     

    Trotz des zumeist matschigen Untergrunds hat Olli es doch irgendwie geschafft einen Durchschlag zu produzieren. (Für Nichtwissende: Durchschlag = Felge setzt so hart auf, dass der Schlauch zwischen Felgenhorn und Boden gequetscht wird und kaputt geht = Platten). Kurz darauf war dann klar, was seine Intention war: Er wollte testen, ob ein 26er Schlauch bei einem 29er passt. Gut, dass Christian immer vorbereitet ist und mit einem Schlauch aushelfen konnte... Nachdem Olli dann seine (mindestens) sieben Sachen wieder eingepackt hatte (Picknickdecke nächstes Mal nicht vergessen!) gings zum Glück dann doch noch weiter.

    Nach einem AUF DIE MINUTE pünktlichen Zwischenstop (13:00h!) in Unterburg waren es dann am Ende ca. 60km/1200Hm.

    kaisereiche

    Vielen Dank auch noch an unser "menschliches Garmin" Boris B. - immer wieder tolle Trails, die Du kennst.

    Rusbeh

    P.S.: Nachträglich noch ein Bild von Olli in Aktion... (s. auch Galerie/Video)